Time to die

Bei oobject gibt es ein faszinierende Galerie mit Uhren aus verschiedenen Epochen die den Mahnruf ‚memento mori‘ vermitteln. Daß man sich damals so exzessiv mit dieser unumgänglichen Tatsache konfrontiert hat meiner Meinung nach sehr krude, noch verstörender jedoch ist diese Yuppie-Uhr (#6, klaro), bei deren Zeigermessage ich eigentlich eher ‚remember to call your coke dealer‘ erwartet hätte. Ebbt die Dekadenz der 80er langsam ab?

memento mori (via nerdcore)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dinge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s