Fuck your Yankee Blue Jeans

Immer wieder gut: Clerks.

That’s beautiful, man!

Der kam mal irgendwann Mitte der Neunziger auf irgendeinem Dritten Programm – weiß der Geier warum ich den damals aufgenommen hab – jedenfalls musste der Film dann mindestens einmal in der Woche den Lapdance für mich machen, und zwar so lange bis das Tape vor Überanstrengung in einem riesigen Polystyrol-Feuerball von mir ging. Vielleicht hab ich ihn aber auch nur verliehen, nie zurückbekommen und der finale Rauch der Explosion war ein ganz anderer…

Daß die Protagonisten dann allerdings filmtechnisch nochmal richtig nachlegten (quantitativ), der geneigte Leser denkt da wohl an Mallrats, Dogma und Clerks 2, hab ich dann vor lauter Tunnelblick nicht mehr mitbekommen. Zudem bin ich sowas von Underground (quasi als einer der Erstseher von Clerks) daß ich sowas auch nicht mehr nötig hab.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Videos

Eine Antwort zu “Fuck your Yankee Blue Jeans

  1. ich sach nur: including me?

Kommentar verfassen

